eGold
![]() |
E-GOLD-PROJEKT
E Gold ist dekartelisierte Plattform eSports-Profis, Enthusiasten und Bewunderer greifen die immense Entwicklung einer starken und gemeinsamen interkontinentalen Gesellschaft auf, um die eSports-Szene auf globaler Ebene zu ergänzen und zu erweitern. Herausragend für den sperrigen Zuschauer, der eSports-Wettbewerben folgt oder daran beteiligt ist, haben viele Unternehmen begonnen, die Macht dieses Publikums zu erkennen, indem sie Werbetreibende und Sponsoren von Teams werden. Einige haben sogar eigene Organisationen / Startups in
diese Produktion und mehr folgen weiter.
ESports Ökosystem:
:Esports bietet häufige Herausforderungen, außer der Länge mit diesen Herausforderungen bietet es noch größere Beute. Konventionelle Sportarten haben unflexible Regeln, die Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte zurückreichen können. Zusammenfassend sind sie nun in der Lage, mit lokalen und globalen Regierungsorganen Schritt zu halten und die Entscheidungen dieser Sportarten zu organisieren. In der Unähnlichkeit ist eSports in seiner frühen Periode, mit einer exklusiven und besten Integration der Technologie darin. Spieleentwickler bringen monatliche Revisionen, Patches, Updates für Spielmechaniker heraus, die das Spielfeld sowie die Regeln erheblich verändern können, um ihre Wettbewerbsspiele frisch und sauber zu halten und heftige Wettkämpfe zwischen Spielern zu führen.
E Sportwetten
eSports hat sich zu einem der größten Teil-begabten und prüfenden Sektoren von iGaming entwickelt
Industrie weltweit. In der Bewertung gegenüber herkömmlichen Sportarten ist eSports ein sehr selbstmotivierter und sich schnell entwickelnder Sektor, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Bedürfnisse des Publikums nach Nervenkitzel, Verfolgung und hervorragenden Wett-Erfahrungen zu befriedigen. Wie bereits erwähnt, zieht es häufig die Millennials an - ein Stück des Wettmarkts, das für die Spielbetreiber auf der ganzen Welt von großem Interesse war. UltraPlay, der bedeutendste eSports-Anbieter für Wettdaten und Plattformen, ist seit nunmehr 7 Jahren an der Spitze dieses Marktes und ist zu der Idee gekommen, allen eSport-Spielern auf der ganzen Welt das nächste Level an Gaming- und Technologieerfahrung zu bieten. Um seine Mission zu erfüllen, hat ein vorsichtig ausgewähltes Team von UltraPlay's teuersten Profis und Partnern, mit gründlichen Kenntnissen und Erfahrungen in eSports und Cryptowährung, beschlossen, durch eine neue Kryptowährung weiter zur eSports Wetterszene beizutragen. Diese neue digitale Währung, die auf der Ethereum-Blockchain basiert, heißt eGold und wird zuerst auf unserer jüngsten dezentralen Social-eSport-Wettplattform - Buff88 - eingeführt.
GELEGENHEIT und USE-CASES
• Dezentralisiert und computerisiert
• Kristallklar und geschützt
• Wegweisende Zahlungsmethode
Um die Zukunft hier genau darzustellen, haben wir zwei Anwendungsfälle für eGold, die die großen Marktchancen aufzeigen. Im Kern visualisieren wir eGold als einen Zusammenschluss aller Gaming- und eSports-Communities weltweit. Daher wird eGold so schnell wie möglich in unsere neueste Website buff88.com integriert.
TECHNISCHER BETRIEBSFLUSS

Zuteilung von TOKENS FUND
Die im eGold-Verkauf erzielten Finanzmittel werden in einer Gnosis-Multi-Signatur-Datei für den vollständigen Schutz aufgegriffen. Die Finanz-eGold-Erhöhungen durch den Crowd-Verkauf werden gemäß dem folgenden Plan zirkulieren: 20% Wett-Reserve - Um den reibungslosen Wettprozess und wirklich uneingeschränkte Wetten in den ursprünglichen Phasen sicherzustellen, benötigen wir eine große angemessene Wett-Reserve, um ausreichende Liquidität für die regelmäßige Auszahlung aller gewonnenen Wetten. 30% Erweiterung - Wir müssen die besten Mitarbeiter gewinnen, um die intelligenten Verträge für Ein- und Auszahlungen zu verbessern. Danach werden wir uns mit der Montage der integrierten Blockchain-Elemente mit der Wett-API treffen. Dies ist der Hauptteil der Mittel, um sicherzustellen, dass die richtigen Talente für das Projekt betroffen sind.
40% Marketing - In den Anfangsphasen von eGold benötigen wir einen beträchtlichen Marketing-Finanzplan, um Massenakzeptanz, große Abdeckung und Markenkredit sicherzustellen. Die Förderung von eGold und die Förderung von eSports gehen Hand in Hand, so dass unsere Marketingbemühungen von Anfang an für die Gemeinschaft von Vorteil sind. 10% Team - Der kleinste Teil der Mittel wird für das Team hinter dem eGold-Projekt verwendet. Um eine vollständige Übereinstimmung der Interessen zu gewährleisten, werden diese Fonds mit einer Laufzeit von sechs Monaten ausgestattet.
Für weitere Informationen besuchen
Offizielle Webseite: https://egold.gg/
Whitepaper: https://egold.gg/eGold-whitepaper.pdf
Official Facebook Page: https://www.facebook.com/egoldgg/
Official Twitter Page: https://twitter.com/egoldgg
Bitcointalk: https: //bitcointalk.org/index.php?action=profil; u = 1746027;
Autor: iyus gmb
Komentar
Posting Komentar